Wählhebelsperre
Wenn die grüne Kontrollleuchte
aufleuchtet, das Bremspedal betätigen. Das
ist notwendig, um den Wählhebel aus der Stellung P oder N bewegen zu können.
Siehe auch:
Handbremse
Abb. 95 Mittelkonsole: Handbremse
Handbremse anziehen
? Den Handbremshebel vollständig nach oben ziehen.
Handbremse lösen
? Den Handbremshebel etwas hochziehen und gleichzeitig den Spe ...
Taste in der Beifahrertür und in den hinteren Türen
Abb. 19 Anordnung der Taste in der Beifahrertür
In diesen Türen befindet sich eine Taste für das jeweilige Fenster.
Fenster öffnen
? Die entsprechende Taste unten leicht dr&uu ...
Kindersitz
Kinder sind auf dem Rücksitz generell sicherer aufgehoben als auf dem
Beifahrersitz.
Im Gegensatz zu Erwachsenen sind die Muskeln und die Knochenstruktur von
Kindern noch nicht voll entwicke ...
