Winterbetrieb

Die Fahrzeugbatterie hat bei niedrigen Temperaturen nur noch einen Teil der Startleistung, die sie bei normalen Temperaturen hat.

Eine entladene Fahrzeugbatterie kann bereits bei Temperaturen wenig unter 0 ?C gefrieren.

Wir empfehlen deshalb, die Batterie vor Beginn der Winterzeit von einem ŠKODA Vertragspartner prüfen und ggf. laden zu lassen.

    Siehe auch:

    Skoda Rapid ab 13.990 Euro erhältlich
    Wie Skoda heute auf dem Pariser Automobilsalon bekannt gab, wird die neue Kompaktlimousine Rapid in Deutschland in der Basisversion für 13.990 Euro zu haben sein. Verkaufsstart in Deutschland ...

    Elektrohydraulische Servolenkung
    Die Kontrollleuchte leuchtet beim Einschalten der Zündung für einige Sekunden auf. Wenn die Kontrollleuchte nach dem Einschalten der Zündung oder während der Fahrt stä ...

    Sicherungen in der Schalttafel
    Abb. 121 Unterseite der Schalttafel: Abdeckung des Sicherungskastens Abb. 122 Schematische Darstellung des Sicherungskastens für Links- /Rechtslenker Die Sicherungen befinden sich unter e ...