Außentemperatur
Die Außentemperatur wird im Display bei eingeschalteter Zündung angezeigt.
Sinkt die Außentemperatur unter +4 ?C, erscheint vor der Temperaturanzeige ein Schneeflockensymbol (Glatteiswarnung) und es ertönt ein Warnsignal. Nach dem Drücken der Wipptaste A am Scheibenwischerhebel ? Abb. 6 bzw. der Taste C am Multifunktionslenkrad ? Abb. 6 wird die Funktion dargestellt, die zuletzt angezeigt wurde.
ACHTUNG
Verlassen Sie sich nicht nur auf die Angabe der Außentemperaturanzeige, dass auf
der Straße kein Glatteis vorhanden ist. Auch bei Außentemperaturen um +4 ?C kann
Glatteis vorhanden sein - Warnung vor Glatteisbildung!
Siehe auch:
Abschleppöse hinten
Abb. 160 Hinterer Stoßfänger: Ausbau der Abdeckkappe / Hinterer Stoßfänger: Einbau
der Abschleppöse
? Durch Ziehen nach unten in Pfeilrichtung 1 ? Abb. 160 den unteren ...
Fernlicht
Die Kontrollleuchte leuchtet bei eingeschaltetem
Fernlicht oder bei Lichthupe. ...
Wählhebelsperre
Wenn die Kontrollleuchte
leuchtet, das Bremspedal betätigen. Das ist notwendig,
um den Wählhebel aus der Stellung P oder N bewegen zu können. ...
