Außentemperatur
Die Außentemperatur wird im Display bei eingeschalteter Zündung angezeigt.
Sinkt die Außentemperatur unter +4 ?C, erscheint vor der Temperaturanzeige ein Schneeflockensymbol (Glatteiswarnung) und es ertönt ein Warnsignal. Nach dem Drücken der Wipptaste A am Scheibenwischerhebel ? Abb. 6 bzw. der Taste C am Multifunktionslenkrad ? Abb. 6 wird die Funktion dargestellt, die zuletzt angezeigt wurde.
ACHTUNG
Verlassen Sie sich nicht nur auf die Angabe der Außentemperaturanzeige, dass auf
der Straße kein Glatteis vorhanden ist. Auch bei Außentemperaturen um +4 ?C kann
Glatteis vorhanden sein - Warnung vor Glatteisbildung!
Siehe auch:
Notverriegelung der Türen
Abb. 13 Hintertür: Notverriegelung der Tür
Auf der Stirnseite der Türen, die keinen Schließzylinder haben, befindet sich
ein
Notverschließmechanismus, der nur nach de ...
Bestandteile des Pannensets
Abb. 155 Bestandteile des Pannensets
Das Pannenset besteht aus folgenden Bestandteilen:
1 Ventileinsatzdreher
2 Aufkleber mit der Geschwindigkeitsangabe ?max. 80 km/h? bzw. ?max. 50 mph?
3 Einf& ...
Kraftstoffvorratsanzeige
Die Kraftstoffvorratsanzeige 6 ? Abb. 2 arbeitet nur bei eingeschalteter Zündung.
Der Tankinhalt beträgt etwa 55 Liter bzw. 60 Liter. Wenn der Zeiger die Reservemarkierung
erreicht, leuch ...
