Technische Voraussetzungen
Wenn Ihr Fahrzeug bereits werkseitig mit einer Anhängevorrichtung oder mit einer Anhängevorrichtung aus dem ŠKODA Original Zubehör ausgestattet ist, entspricht diese allen technischen Anforderungen und nationalen gesetzlichen Bestimmungen für den Anhängerbetrieb.
Die Kugelstange ist bei Fahrzeugen mit Anhängevorrichtung abnehmbar und befindet sich zusammen mit einer separaten Anbauanleitung in der Reserveradmulde oder in einem Fach für das Reserverad im Gepäckraum.
Zur elektrischen Verbindung zwischen Fahrzeug und Anhänger besitzt Ihr Fahrzeug eine 13-polige Steckdose. Wenn der zu ziehende Anhänger über einen 7-poligen Stecker verfügt, kann ein entsprechender Adapter aus dem ŠKODA Original Zubehör verwendet werden.
Der nachträgliche Einbau einer Anhängevorrichtung muss nach den Herstellerangaben erfolgen.
Hinweis
Wenden Sie sich mit eventuellen Fragen an einen ŠKODA Vertragspartner.
Siehe auch:
Airbag-System
Überwachung des Airbag-Systems
Die Kontrollleuchte leuchtet
beim Einschalten der Zündung für einige Sekunden
auf.
Wenn die Kontrollleuchte nicht erlischt oder während der Fa ...
Stoffbezüge der elektrisch beheizten Sitze
Die Sitzbezüge nicht feucht reinigen, da dies zur Beschädigung des
Sitzheizungssystems
führen könnte.
Zum Reinigen der Bezüge speziell dazu bestimmte Reinigungsmittel, z. ...
Service-Intervall-Anzeige
Abb. 3 Service-Intervall-Anzeige: Hinweis
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Ausstattungsabhängig kann die Displayanzeige abweichen.
S ...
