Notprogramm
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Für den Fall einer Systemstörung gibt es ein Notprogramm.
Bei Funktionsstörungen der Getriebeelektronik arbeitet das Getriebe in einem entsprechenden Notprogramm. Alle Displaysegmente leuchten dabei auf bzw. erlöschen.
Eine Funktionsstörung kann sich wie folgt auswirken:
? das Getriebe schaltet nur in bestimmten Fahrstufen;
? der Rückwärtsgang R kann nicht genutzt werden;
? die manuelle Schaltung ist im Notbetrieb abgeschaltet.
Hinweis
Wenn das Getriebe auf Notbetrieb umgeschaltet hat, ist so bald wie möglich ein
Fachbetrieb aufzusuchen, um die Störung beheben zu lassen.
Siehe auch:
Dynamisches Schaltprogramm
Das automatische Getriebe Ihres Fahrzeugs wird elektronisch gesteuert. Das Hoch-
und Herunterschalten der Gänge geschieht automatisch in Abhängigkeit von den vorgegebenen
Fahrprogrammen. ...
Armlehne hinten
Abb. 37 Rücksitze: Armlehne
Die Armlehne kann zur Komforterhöhung an der Schlaufe heruntergeklappt werden
? Abb. 37. ...
Sicherheitsgurte
Richtig angelegte Sicherheitsgurte bieten bei Unfällen einen guten Schutz bieten.
Sie verringern das Risiko einer Verletzung und erhöhen die Chance des Überlebens
bei einem schweren ...
