Automatikbetrieb
Der Automatikbetrieb dient dazu, die Temperatur konstant zu halten und die Fensterscheiben im Fahrzeuginnenraum zu entfeuchten.
Automatikbetrieb einschalten
? Eine Temperatur zwischen +18 ?C und +29 ?C einstellen.
? Die Luftaustrittsdüsen 3 und 4 so einstellen, dass der Luftstrom
leicht nach oben gerichtet ist.
? Die Taste AUTO 12 ? Abb. 61 drücken, im Display wird AUTO angezeigt.
Der Automatikbetrieb wird ausgeschaltet, indem eine Taste für die Luftverteilung gedrückt oder die Gebläsedrehzahl erhöht oder verringert wird. Die Temperatur wird trotzdem geregelt.
Siehe auch:
Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
Die Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) hält die eingestellte Geschwindigkeit,
höher
als 30 km/h, konstant, ohne dass das Gaspedal betätigt werden muss. Das erfolgt
jedoch nur in de ...
Frontscheibe entfrosten
Frontscheibe entfrosten - einschalten
? Die Taste 13 ? Abb. 61 drücken.
Frontscheibe entfrosten - ausschalten
? Erneut die Taste 13 ? Abb. 61 oder die Taste AUTO drücken.
Die Temperatu ...
Schneeketten
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Die Schneeketten dürfen nur an den Vorderrädern montiert werden.
Bei winterlichen Straßenve ...
