Nachträgliche Arbeiten
Nach dem Radwechsel müssen noch folgende Arbeiten durchgeführt werden.
? Das ausgewechselte Rad mit einer Spezialschraube in der Reserveradmulde verstauen
und befestigen.
? Das Bordwerkzeug an dem vorgesehenen Platz verstauen.
? Möglichst bald den Reifenfülldruck an dem montierten Reserverad prüfen.
? Das Anzugsdrehmoment der Radschrauben so bald wie möglich mit einem Drehmomentschlüssel
prüfen lassen.
? Den beschädigten Reifen wechseln bzw. sich in einem Fachbetrieb über die Reparaturmöglichkeiten
informieren.
Hinweis
■ Wenn beim Radwechsel festgestellt wird, dass die Radschrauben korrodiert und schwergängig
sind, müssen die Schrauben vor dem Prüfen des Anzugsdrehmoments erneuert werden.
■ Bis zur Prüfung des Anzugsdrehmoments vorsichtig und nur mit mäßiger Geschwindigkeit
fahren.
Siehe auch:
Sicherungen im Motorraum
Abb. 123 Schematische Darstellung des Sicherungskastens im Motorraum:
Variante 1 / Variante 2
Sicherungsbelegung im Motorraum
Hinweis
Die Sicherungen Nr. 1-7 werden von einem Fachbetrieb aus ...
Ethanol E85
Abb. 133 MultiFuel - Steckdose
Gilt nur für Fahrzeuge mit dem 1,6/75 kW MultiFuel Motor.
Der Biokraftstoff Ethanol E85 besteht aus 85 % Bioethanol und 15 % bleifreiem
Benzin gemäß ...
Skoda Yeti geht beim Women?s Run in Köln mit auf die Strecke
Auch in diesem Jahr steht der Reebok Women's Run unter dem Motto „Laufen, Lachen und Relaxen“. Der Startschuss in Köln fällt am 13. August. 6.500 Frauen sind bereits gemeldet. ...