Direktes Ein-/Ausschalten

Abb. 91 Taste für direktes Ein-/Ausschalten der Zusatzheizung (Standheizung und
-lüftung) auf dem Bedienteil der Klimaanlage
Die Zusatzheizung (Standheizung und -lüftung) lässt sich jederzeit direkt mit
der Taste
? Abb. 91 auf dem Klimaanlagen-Bedienteil
oder dem Climatronic-Bedienteil bzw. über die Funk-Fernbedienung ein- oder ausschalten.
Wenn die Standheizung und -lüftung nicht eher ausgeschaltet wird, schaltet sich diese automatisch nach Ablauf der im Menü Running time (Dauer) eingestellten Einschaltdauer ab.
Siehe auch:
Bremsen und bremsunterstützende Systeme
ACHTUNG
■ Der Bremskraftverstärker arbeitet nur bei laufendem Motor. Man muss beim
abgestellten Motor mehr Kraft zum Bremsen aufwenden - Unfallgefahr!
■ Beim Halte- oder Bremsvo ...
Wann werden die Airbags ausgelöst?
Das Airbag-System ist nur bei eingeschalteter Zündung funktionsbereit.
Bei besonderen Unfallsituationen können mehrere Airbags gleichzeitig ausgelöst
werden.
Bei leichten Frontal- u ...
Nachträgliche Arbeiten
Nach dem Radwechsel müssen noch folgende Arbeiten durchgeführt werden.
? Das ausgewechselte Rad mit einer Spezialschraube in der Reserveradmulde verstauen
und befestigen.
? Das Bordwerkz ...
