Einleitende Informationen
Bei der Verwendung der Zentralver- oder -entriegelung werden alle Türen gleichzeitig verriegelt bzw. entriegelt. Die Gepäckraumklappe wird beim Aufschließen entriegelt. Diese kann dann durch Drücken des Handgriffs oberhalb des Kennzeichens geöffnet werden.
Die Bedienung der Zentralverriegelung ist möglich:
? mit dem Funkschlüssel;
? mit der Zentralverriegelungstaste;
? von außen mit dem Fahrzeugschlüssel
Kontrollleuchte in der Fahrertür
Nach dem Verriegeln des Fahrzeugs blinkt die Kontrollleuchte ca. 2 Sekunden in schneller Folge, danach fängt sie an gleichmäßig in längeren Intervallen zu blinken.
Ist das Fahrzeug verriegelt und die Safesicherung außer Betrieb, blinkt die Kontrollleuchte in der Fahrertür ca. 2 Sekunden lang schnell, erlischt und fängt nach ca. 30 Sekunden an gleichmäßig in längeren Intervallen zu blinken.
Blinkt die Kontrollleuchte zuerst ca. 2 Sekunden lang schnell, leuchtet danach ca. 30 Sekunden ununterbrochen und blinkt anschließend langsam, liegt im System der Zentralverriegelung oder in der Innenraumüberwachung und Abschleppschutzüberwachung ein Fehler vor. Die Hilfe eines Fachbetriebs in Anspruch nehmen.
Fenster-Komfortbedienung
Beim Auf- und Zuschließen des Fahrzeugs können die Fenster geöffnet und geschlossen werden.
Siehe auch:
AUX-IN- und MDI-Eingänge
Abb. 75 AUX-IN-Eingang / MDI-Eingang
Die Bedienungsbeschreibung ist der jeweiligen Bedienungsanleitung Ihres
Radios
bzw. Navigationssystems zu entnehmen.
AUX-IN-Eingang
Der AUX-IN-Eingang bef ...
Einleitende Informationen
Wenn das Fahrzeug nachträglich mit Zubehör ausgestattet werden soll, ein Fahrzeugteil
soll durch ein Neues ersetzt oder es sollen technische Änderungen durchgeführt werden,
dan ...
Reserverad
Abb. 145 Gepäckraum: Reserverad
Das Reserverad befindet sich in einer Mulde unter dem Bodenbelag im Gepäckraum
und ist mit einer Spezialschraube befestigt ? Abb. 145.
Vor dem Ausbau de ...
