Technische Voraussetzungen
Wenn Ihr Fahrzeug bereits werkseitig mit einer Anhängevorrichtung oder mit einer Anhängevorrichtung aus dem ŠKODA Original Zubehör ausgestattet ist, entspricht diese allen technischen Anforderungen und nationalen gesetzlichen Bestimmungen für den Anhängerbetrieb.
Die Kugelstange ist bei Fahrzeugen mit Anhängevorrichtung abnehmbar und befindet sich zusammen mit einer separaten Anbauanleitung in der Reserveradmulde oder in einem Fach für das Reserverad im Gepäckraum.
Zur elektrischen Verbindung zwischen Fahrzeug und Anhänger besitzt Ihr Fahrzeug eine 13-polige Steckdose. Wenn der zu ziehende Anhänger über einen 7-poligen Stecker verfügt, kann ein entsprechender Adapter aus dem ŠKODA Original Zubehör verwendet werden.
Der nachträgliche Einbau einer Anhängevorrichtung muss nach den Herstellerangaben erfolgen.
Hinweis
Wenden Sie sich mit eventuellen Fragen an einen ŠKODA Vertragspartner.
Siehe auch:
Türschließzylinder
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Zur Enteisung von Türschließzylindern sind speziell dazu bestimmte Produkte
zu
verwenden.
H ...
Gepäckraumklappe
Abb. 16 Gepäckraumklappe entriegeln / Griff der Gepäckraumklappe
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Nach dem Entriegeln des Fahrze ...
Kühlmitteltemperatur/Kühlmittelstand
Die Kontrollleuchte leuchtet beim Einschalten
der Zündung für einige Sekunden auf.
Wenn die Kontrollleuchte nicht erlischt oder
während der Fahrt beginnt zu blinken, ist die K&uu ...
