Notprogramm
Für den Fall einer Systemstörung gibt es ein Notprogramm.
Bei Funktionsstörungen der Getriebeelektronik arbeitet das Getriebe in einem entsprechenden Notprogramm. Alle Displaysegmente leuchten dabei auf bzw. erlöschen.
Eine Funktionsstörung kann sich wie folgt auswirken:
? das Getriebe schaltet nur in bestimmten Fahrstufen;
? der Rückwärtsgang R kann nicht genutzt werden;
? die manuelle Schaltung ist im Notbetrieb abgeschaltet.
Hinweis
Wenn das Getriebe auf Notbetrieb umgeschaltet hat, ist so bald wie möglich ein Fachbetrieb
aufzusuchen, um die Störung beheben zu lassen.
Siehe auch:
Seitenairbags
Abb. 84 Einbauort des Seitenairbags im Fahrersitz / Gasgefüllter Seitenairbag
Das Seitenairbag-System bietet einen zusätzlichen Schutz für den
Oberkörperbereich
(Brust, Bauc ...
Safesicherung
Die Zentralverriegelung ist mit einer Safesicherung ausgestattet. Wird das
Fahrzeug
von außen abgeschlossen, werden die Türschlösser automatisch blockiert.
Die Kontrollleuchte in ...
Parklicht
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Parklicht
? Die Zündung ausschalten.
? Den Blinkerhebel ? Abb. 25 nach oben bzw. nach unten drü ...
