Notprogramm
Für den Fall einer Systemstörung gibt es ein Notprogramm.
Bei Funktionsstörungen der Getriebeelektronik arbeitet das Getriebe in einem entsprechenden Notprogramm. Alle Displaysegmente leuchten dabei auf bzw. erlöschen.
Eine Funktionsstörung kann sich wie folgt auswirken:
? das Getriebe schaltet nur in bestimmten Fahrstufen;
? der Rückwärtsgang R kann nicht genutzt werden;
? die manuelle Schaltung ist im Notbetrieb abgeschaltet.
Hinweis
Wenn das Getriebe auf Notbetrieb umgeschaltet hat, ist so bald wie möglich ein Fachbetrieb
aufzusuchen, um die Störung beheben zu lassen.
Siehe auch:
Manuell abblendbarer Innenspiegel
Grundeinstellung
? Den Hebel an der Spiegelunterkante nach vorn stellen.
Spiegel abblenden
? Den Hebel an der Spiegelunterkante nach hinten ziehen. ...
Gepäckraumleuchte
Die Leuchte schaltet sich beim Öffnen der Gepäckraumklappe automatisch ein.
Bleibt die Klappe länger als etwa 10 Minuten geöffnet, schaltet sich die
Gepäckraumleuchte
aut ...
Hauptmenü
Abb. 6 Scheibenwischerhebel: Bedienungselemente für das Informationsdisplay
? Das Main menu (Hauptmenü) wird durch langes Drücken der Wipptaste A
? Abb. 6 aktiviert.
? Über ...
