Funktionsstörungen
Wenn die Kühlanlage bei Außentemperaturen von mehr als +5 ?C nicht arbeitet,
liegt eine Funktionsstörung vor. Dies kann folgende Gründe haben:
? Eine der Sicherungen ist durchgebrannt. Die Sicherung prüfen, ggf. auswechseln.
? Die Kühlanlage wurde automatisch vorübergehend ausgeschaltet, weil die Kühlmitteltemperatur
des Motors zu hoch ist.
Falls man die Funktionsstörung nicht selbst beheben kann oder die Kühlleistung abnimmt, dann ist die Kühlanlage auszuschalten. Es ist ein Fachbetrieb aufzusuchen.
Siehe auch:
Notbetätigung
Abb. 21 Ausschnitt des Dachhimmels / Schlüsselansatzpunkt
Bei defekter Anlage kann das Schiebe-/Ausstelldach von Hand geschlossen bzw.
geöffnet werden. Die Notbetätigung des Schieb ...
Stoffbezüge der elektrisch beheizten Sitze
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Die Sitzbezüge nicht feucht reinigen, da dies zur Beschädigung des
Sitzheizungssystems
fü ...
Übersicht des Kombi-Instruments
Abb. 2 Kombi-Instrument
1 Drehzahlmesser
2 Geschwindigkeitsmesser
3 Kühlmitteltemperaturanzeige
4 Display
? mit Zähler für die zurückgelegte Fahrstrecke
? mit Service-Inter ...
