Funktionsstörungen
Wenn die Kühlanlage bei Außentemperaturen von mehr als +5 ?C nicht arbeitet,
liegt eine Funktionsstörung vor. Dies kann folgende Gründe haben:
? Eine der Sicherungen ist durchgebrannt. Die Sicherung prüfen, ggf. auswechseln.
? Die Kühlanlage wurde automatisch vorübergehend ausgeschaltet, weil die Kühlmitteltemperatur
des Motors zu hoch ist.
Falls man die Funktionsstörung nicht selbst beheben kann oder die Kühlleistung abnimmt, dann ist die Kühlanlage auszuschalten. Es ist ein Fachbetrieb aufzusuchen.
Siehe auch:
Licht ein- und ausschalten
Abb. 21 Schalttafel: Lichtschalter / Sicherungsfach: Schalter für
Tagfahrlicht
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Standlicht einschal ...
Zentralverriegelungstaste
Abb. 12 Mittelkonsole: Zentralverriegelungstaste
Wenn das Fahrzeug nicht von außen verriegelt wurde, kann es mit der Wipptaste
? Abb. 12 auch ohne eingeschaltete Zündung ent- und verri ...
Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Geschwindigkeitslimit bei stehendem Fahrzeug einstellen
? Mit der Taste A ? Abb. 6 den Menüpunkt Warnu ...
