Funktionsstörungen
Wenn die Kühlanlage bei Außentemperaturen von mehr als +5 ?C nicht arbeitet,
liegt eine Funktionsstörung vor. Dies kann folgende Gründe haben:
? Eine der Sicherungen ist durchgebrannt. Die Sicherung prüfen, ggf. auswechseln.
? Die Kühlanlage wurde automatisch vorübergehend ausgeschaltet, weil die Kühlmitteltemperatur
des Motors zu hoch ist.
Falls man die Funktionsstörung nicht selbst beheben kann oder die Kühlleistung abnimmt, dann ist die Kühlanlage auszuschalten. Es ist ein Fachbetrieb aufzusuchen.
Siehe auch:
Gepäcknetz
Abb. 54 Gepäckraum: Gepäcknetz
Das Gepäcknetz ist für den Transport leichter Gegenstände bestimmt.
ACHTUNG
Im Gepäcknetz dürfen nur weiche (bis insgesamt 1,5 k ...
Schlüsselschalter für Beifahrer-Frontairbag
Abb. 106 Schlüsselschalter für Beifahrer-Frontairbag / Kontrollleuchte für
Beifahrer- Frontairbagabschaltung
Mit dem Schlüsselschalter wird nur der Beifahrer-Frontairbag abg ...
Netztrennwandgehäuse aus- und einbauen
Abb. 53 Rücksitze: Netztrennwandgehäuse
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Ausbauen
? Die Tür hinten rechts öffnen.
...
