Funktionsstörungen
Wenn die Kühlanlage bei Außentemperaturen von mehr als +5 ?C nicht arbeitet,
liegt eine Funktionsstörung vor. Dies kann folgende Gründe haben:
? Eine der Sicherungen ist durchgebrannt. Die Sicherung prüfen, ggf. auswechseln.
? Die Kühlanlage wurde automatisch vorübergehend ausgeschaltet, weil die Kühlmitteltemperatur
des Motors zu hoch ist.
Falls man die Funktionsstörung nicht selbst beheben kann oder die Kühlleistung abnimmt, dann ist die Kühlanlage auszuschalten. Es ist ein Fachbetrieb aufzusuchen.
Siehe auch:
Fahrzeug ent- und verriegeln
Abb. 14 Funkschlüssel
Fahrzeug entriegeln
? Die Taste 1 für etwa 1 Sekunde drücken.
Fahrzeug verriegeln
? Die Taste 3 für etwa 1 Sekunde drücken.
Safesicherung deakti ...
Getränkehalter in der Armlehne hinten
Abb. 44 Armlehne hinten: Getränkehalter
In den Getränkehalter können zwei Getränkebehälter gestellt werden.
Mithilfe der herausnehmbaren Elemente A und B ? Abb. 44 kann di ...
Luftaustrittsdüsen
Abb. 86 Luftaustrittsdüsen vorn
Abb. 87 Luftaustrittsdüsen hinten
Luftaustrittsdüsen öffnen
? Das senkrechte Rad ? Abb. 86 (nicht in die Endstellung) drehen.
Luftaustrittsd ...
