Funktionsstörungen
Wenn die Kühlanlage bei Außentemperaturen von mehr als +5 ?C nicht arbeitet,
liegt eine Funktionsstörung vor. Dies kann folgende Gründe haben:
? Eine der Sicherungen ist durchgebrannt. Die Sicherung prüfen, ggf. auswechseln.
? Die Kühlanlage wurde automatisch vorübergehend ausgeschaltet, weil die Kühlmitteltemperatur
des Motors zu hoch ist.
Falls man die Funktionsstörung nicht selbst beheben kann oder die Kühlleistung abnimmt, dann ist die Kühlanlage auszuschalten. Es ist ein Fachbetrieb aufzusuchen.
Siehe auch:
Richtige Sitzposition
ACHTUNG
■ Die Vordersitze und alle Kopfstützen müssen immer der Körpergröße entsprechend
eingestellt sowie die Sicherheitsgurte immer richtig angelegt sein, um Ihne ...
Einleitende Informationen
Die Kühlanlage arbeitet nur dann, wenn die Taste AC 2 ? Abb. 60
gedrückt ist und folgende Bedingungen erfüllt sind:
? Motor läuft;
? Außentemperatur über ca. +2 ?C ...
Geschwindigkeitsregelanlage vorübergehend abschalten
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Die Geschwindigkeitsregelanlage wird vorübergehend abgeschaltet, indem der
Schalter A ? Abb. 84 in di ...
