Funktionsstörungen
Wenn die Kühlanlage bei Außentemperaturen von mehr als +5 ?C nicht arbeitet,
liegt eine Funktionsstörung vor. Dies kann folgende Gründe haben:
? Eine der Sicherungen ist durchgebrannt. Die Sicherung prüfen, ggf. auswechseln.
? Die Kühlanlage wurde automatisch vorübergehend ausgeschaltet, weil die Kühlmitteltemperatur
des Motors zu hoch ist.
Falls man die Funktionsstörung nicht selbst beheben kann oder die Kühlleistung abnimmt, dann ist die Kühlanlage auszuschalten. Es ist ein Fachbetrieb aufzusuchen.
Siehe auch:
Kombi-Instrument
ACHTUNG
■ In erster Linie widmen Sie die Aufmerksamkeit dem Autofahren! Als Fahrer
tragen Sie die volle Verantwortung für die Verkehrssicherheit.
■ Betätigen Sie die Bedien ...
Kühlmitteltemperatur/Kühlmittelstand
Die Kontrollleuchte leuchtet, bis
der Motor die Betriebstemperatur erreicht
hat. Hohe Motordrehzahlen, Vollgas und starke Motorbelastung sind zu vermeiden.
Wenn die Kontrollleuchte leuchtet
b ...
Brillenfach
Abb. 75 Ausschnitt des Dachhimmels: Brillenfach
? Auf den Deckel des Brillenfachs drücken, das Fach klappt herunter ? Abb. 75.
ACHTUNG
Das Fach darf nur zum Herausnehmen oder Hineinlegen de ...
