Funktionsstörungen
Wenn die Kühlanlage bei Außentemperaturen von mehr als +5 ?C nicht arbeitet,
liegt eine Funktionsstörung vor. Dies kann folgende Gründe haben:
? Eine der Sicherungen ist durchgebrannt. Die Sicherung prüfen, ggf. auswechseln.
? Die Kühlanlage wurde automatisch vorübergehend ausgeschaltet, weil die Kühlmitteltemperatur
des Motors zu hoch ist.
Falls man die Funktionsstörung nicht selbst beheben kann oder die Kühlleistung abnimmt, dann ist die Kühlanlage auszuschalten. Es ist ein Fachbetrieb aufzusuchen.
Siehe auch:
Tasten in der Fahrertür und in den hinteren Türen
Abb. 17 Tasten in der Fahrertür / in den hinteren Türen
Die elektrischen Fensterheber funktionieren nur bei eingeschalteter Zündung.
Öffnen
? Das Fenster wird durch leichtes D ...
Ablagefächer in der Mittelkonsole
Abb. 53 Mittelkonsole: Ablagefächer
A Das offene Ablagefach in der Mittelkonsole vorn
B Das offene Ablagefach in der Mittelkonsole hinten ...
Waschen von Hand
Beim Waschen von Hand zunächst den Schmutz mit reichlich Wasser aufweichen und
diesen so gut wie möglich abspülen.
Das Fahrzeug mit einem weichen Waschschwamm, einem Waschhandschuh o ...
