Funktionsstörungen
Wenn die Kühlanlage bei Außentemperaturen von mehr als +5 ?C nicht arbeitet,
liegt eine Funktionsstörung vor. Dies kann folgende Gründe haben:
? Eine der Sicherungen ist durchgebrannt. Die Sicherung prüfen, ggf. auswechseln.
? Die Kühlanlage wurde automatisch vorübergehend ausgeschaltet, weil die Kühlmitteltemperatur
des Motors zu hoch ist.
Falls man die Funktionsstörung nicht selbst beheben kann oder die Kühlleistung abnimmt, dann ist die Kühlanlage auszuschalten. Es ist ein Fachbetrieb aufzusuchen.
Siehe auch:
CD-Wechsler
Abb. 109 CD-Wechsler
Der CD-Wechsler für Radio und Navigationssystem befindet sich im linken Seitenfach
des Gepäckraums.
CD einlegen
? Die Taste C ? Abb. 109 antippen und die CD (Comp ...
Luftaustrittsdüsen
Abb. 74 Luftaustrittsdüsen
Luftaustrittsdüsen 3 und 4 öffnen
? Das senkrechte Rad (Luftaustrittsdüsen 3) ? Abb. 74 bzw. das waagerechte
Rad
(Luftaustrittsdüsen 4) in ...
Waschen von Hand
Beim Waschen von Hand zunächst den Schmutz mit reichlich Wasser aufweichen
und diesen so gut wie möglich abspülen.
Das Fahrzeug mit einem weichen Waschschwamm, einem Waschhandschuh o ...
