Notprogramm
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Für den Fall einer Systemstörung gibt es ein Notprogramm.
Bei Funktionsstörungen der Getriebeelektronik arbeitet das Getriebe in einem entsprechenden Notprogramm. Alle Displaysegmente leuchten dabei auf bzw. erlöschen.
Eine Funktionsstörung kann sich wie folgt auswirken:
? das Getriebe schaltet nur in bestimmten Fahrstufen;
? der Rückwärtsgang R kann nicht genutzt werden;
? die manuelle Schaltung ist im Notbetrieb abgeschaltet.
Hinweis
Wenn das Getriebe auf Notbetrieb umgeschaltet hat, ist so bald wie möglich ein
Fachbetrieb aufzusuchen, um die Störung beheben zu lassen.
Siehe auch:
Abblendlicht
Die Kontrollleuchte leuchtet bei
eingeschaltetem Abblendlicht. ...
Dachlast
Die zulässige Dachlast (einschließlich des Träger-Systems) von 75 kg und das
zulässige Gesamtgewicht des Fahrzeugs dürfen nicht überschritten werden.
Bei der Verwendu ...
Scheibenwaschwasserstand
Die Kontrollleuchte leuchtet bei eingeschalteter
Zündung bei zu geringem Scheibenwaschwasserstand. Flüssigkeit nachfüllen.
Im Informationsdisplay angezeigter Text:
Top up wash flui ...
