Funktionsstörungen
Wenn die Kühlanlage bei Außentemperaturen von mehr als +5 ?C nicht arbeitet,
liegt eine Funktionsstörung vor. Dies kann folgende Gründe haben:
? Eine der Sicherungen ist durchgebrannt. Die Sicherung prüfen, ggf. auswechseln.
? Die Kühlanlage wurde automatisch vorübergehend ausgeschaltet, weil die Kühlmitteltemperatur
des Motors zu hoch ist.
Falls man die Funktionsstörung nicht selbst beheben kann oder die Kühlleistung abnimmt, dann ist die Kühlanlage auszuschalten. Es ist ein Fachbetrieb aufzusuchen.
Siehe auch:
Temperatur der Kupplungen des automatischen Getriebes DSG
Wenn die Temperatur der Kupplungen des automatischen Getriebes DSG zu hoch ist,
werden im Informationsdisplay das Symbol und der
Warntext angezeigt:
Gearbox overheated. Stop! Owner's man.! ( ...
Fahrzeugbatterie laden
Eine geladene Fahrzeugbatterie ist Voraussetzung für ein gutes Startverhalten.
? Die Zündung und alle elektrischen Stromverbraucher ausschalten.
? Nur beim ?Schnellladen?: Beide Anschlussk ...
Lenkradposition einstellen
Abb. 62 Verstellbares Lenkrad: Hebel unter der Lenksäule / Sicherer Abstand
zum Lenkrad
Die Lenkradposition kann in Höhe und Längsrichtung verstellt werden.
? Zuerst den Fahrersit ...
