Funktionsstörungen
Wenn die Kühlanlage bei Außentemperaturen von mehr als +5 ?C nicht arbeitet,
liegt eine Funktionsstörung vor. Dies kann folgende Gründe haben:
? Eine der Sicherungen ist durchgebrannt. Die Sicherung prüfen, ggf. auswechseln.
? Die Kühlanlage wurde automatisch vorübergehend ausgeschaltet, weil die Kühlmitteltemperatur
des Motors zu hoch ist.
Falls man die Funktionsstörung nicht selbst beheben kann oder die Kühlleistung abnimmt, dann ist die Kühlanlage auszuschalten. Es ist ein Fachbetrieb aufzusuchen.
Siehe auch:
Bodenbelag des Gepäckraums befestigen
Abb. 53 Gepäckraum: Befestigung des Bodenbelags
Auf dem Bodenbelag des Gepäckraums befindet sich eine Schlaufe bzw. ein Haken
(Combi). Der angehobene Bodenbelag kann, um z. B. an das Re ...
Zündschloss
Abb. 63 Positionen des Fahrzeugschlüssels im Zündschloss
Benzinmotoren
1 - Zündung ausgeschaltet, Motor abgestellt, die Lenkung kann gesperrt
werden
2 - Zündung eingeschalt ...
Ablagefach auf der Beifahrerseite
Abb. 69 Schalttafel: Ablagefach auf der Beifahrerseite
Ablagefach auf der Beifahrerseite öffnen und schließen
? Den Griff drücken ? Abb. 69, die Klappe klappt herunter.
? Die Klap ...
