Außentemperatur
Die Außentemperatur wird im Display bei eingeschalteter Zündung angezeigt.
Sinkt die Außentemperatur unter +4 ?C, erscheint vor der Temperaturanzeige ein Schneeflockensymbol (Glatteiswarnung) und es ertönt ein Warnsignal. Nach dem Drücken der Wipptaste A am Scheibenwischerhebel ? Abb. 6 bzw. der Taste C am Multifunktionslenkrad ? Abb. 6 wird die Funktion dargestellt, die zuletzt angezeigt wurde.
ACHTUNG
Verlassen Sie sich nicht nur auf die Angabe der Außentemperaturanzeige, dass auf
der Straße kein Glatteis vorhanden ist. Auch bei Außentemperaturen um +4 ?C kann
Glatteis vorhanden sein - Warnung vor Glatteisbildung!
Siehe auch:
Ablagefach auf der Beifahrerseite
Abb. 48 Schalttafel: Ablagefach auf der Beifahrerseite
Ablagefach auf der Beifahrerseite öffnen und schließen
? Den Griff der Klappe in Pfeilrichtung ziehen ? Abb. 48 - A und die Klappe ...
Winterbetrieb
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Die Fahrzeugbatterie hat bei niedrigen Temperaturen nur noch einen Teil der
Startleistung, die sie bei nor ...
Änderungen und Beeinträchtigungen am Airbag- System
Bei Reparaturen und technischen Änderungen sind die Richtlinien von ŠKODA einzuhalten.
Wir empfehlen, Änderungen und Reparaturen am vorderen Stoßfänger, den Türen,
de ...
