Temperatur einstellen
? Nach dem Einschalten der Zündung kann mit dem Drehregler 1 ? Abb. 77 die gewünschte Innenraumtemperatur eingestellt werden.
Die Innenraumtemperatur kann zwischen +18 ?C (64 ?F) und +29 ?C (86 ?F) eingestellt werden. In diesem Bereich wird die Innenraumtemperatur automatisch geregelt.
Wenn die Temperatur unter +18 ?C (64 ?F) gewählt wird, erscheint im Display ?LO?. Wenn die Temperatur über +29 ?C (86 ?F) gewählt wird, erscheint im Display ?HI?. In beiden Endstellungen läuft die Climatronic mit maximaler Kühlbzw. Heizleistung. Es erfolgt hierbei keine Temperaturregelung.
Bei langzeitiger und ungleichmäßiger Verteilung der Luftströmung aus den Düsen (insbesondere im Fußbereich) und großen Temperaturunterschieden, z. B. beim Aussteigen aus dem Fahrzeug, kann dieses bei empfindlicheren Personen zu Erkältungskrankheiten führen.
Siehe auch:
Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
Die Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) hält die eingestellte Geschwindigkeit,
höher
als 30 km/h (20 mph), konstant, ohne dass Sie das Gaspedal betätigen müssen.
Das erfolgt jed ...
Antiblockiersystem (ABS)
Die Kontrollleuchte leuchtet nach dem Einschalten der Zündung bzw. während des
Anlassens für einige Sekunden auf. Die Leuchte erlischt, nachdem ein automatischer
Prüfvorgang ab ...
Neue Reifen
Neue Reifen müssen ?eingefahren? werden, denn sie haben zu Anfang noch keine
optimale Haftfähigkeit. Während der ersten ca. 500 km besonders vorsichtig
fahren. ...
