Automatikbetrieb
Der Automatikbetrieb dient dazu, die Temperatur konstant zu halten und die Fensterscheiben im Fahrzeuginnenraum zu entfeuchten.
Automatikbetrieb einschalten
? Eine Temperatur zwischen +18 ?C (64 ?F) und +29 ?C (86 ?F) einstellen.
? Die Luftaustrittsdüsen 3 und 4 so einstellen, dass der Luftstrom
leicht nach oben gerichtet ist.
? Die Taste AUTO 12 ? Abb. 77 drücken, im Display wird AUTO angezeigt.
Der Automatikbetrieb wird ausgeschaltet, indem eine Taste für die Luftverteilung gedrückt oder die Gebläsedrehzahl erhöht oder verringert wird. Die Temperatur wird trotzdem geregelt.
Siehe auch:
Dynamisches Schaltprogramm
Das automatische Getriebe Ihres Fahrzeugs wird elektronisch gesteuert. Das
Hoch- und Herunterschalten der Gänge geschieht automatisch in Abhängigkeit
von den vorgegebenen Fahrprogrammen. ...
Kraftstoffvorratsanzeige
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Die Kraftstoffvorratsanzeige 7 ? Abb. 2 arbeitet nur bei eingeschalteter
Zündung.
Der Tankinhalt bet ...
Befestigungselemente
Abb. 38 Gepäckraum: Verzurrösen und Befestigungselemente
Im Gepäckraum befinden sich folgende Befestigungselemente ? Abb. 38.
A Verzurrösen zur Befestigung von Gepäckst&uu ...
