Automatikbetrieb
Der Automatikbetrieb dient dazu, die Temperatur konstant zu halten und die Fensterscheiben im Fahrzeuginnenraum zu entfeuchten.
Automatikbetrieb einschalten
? Eine Temperatur zwischen +18 ?C (64 ?F) und +29 ?C (86 ?F) einstellen.
? Die Luftaustrittsdüsen 3 und 4 so einstellen, dass der Luftstrom
leicht nach oben gerichtet ist.
? Die Taste AUTO 12 ? Abb. 77 drücken, im Display wird AUTO angezeigt.
Der Automatikbetrieb wird ausgeschaltet, indem eine Taste für die Luftverteilung gedrückt oder die Gebläsedrehzahl erhöht oder verringert wird. Die Temperatur wird trotzdem geregelt.
Siehe auch:
Scheibenwaschwasserstand
Die Kontrollleuchte leuchtet bei
zu geringem Scheibenwaschwasserstand.
Flüssigkeit nachfüllen, Scheibenwaschanlage.
Im Informationsdisplay wird Folgendes angezeigt:
Top up wash fluid! ...
Motor abstellen
Den Motor durch Drehen des Zündschlüssels in die Position 1 abstellen ? Abb.
94. ...
Hauptmenü
Abb. 6 Scheibenwischerhebel: Bedienungselemente für das Informationsdisplay
? Das Main menu (Hauptmenü) wird durch langes Drücken der Wipptaste A
? Abb. 6 aktiviert.
? Über ...
