Automatikbetrieb
Der Automatikbetrieb dient dazu, die Temperatur konstant zu halten und die Fensterscheiben im Fahrzeuginnenraum zu entfeuchten.
Automatikbetrieb einschalten
? Eine Temperatur zwischen +18 ?C (64 ?F) und +29 ?C (86 ?F) einstellen.
? Die Luftaustrittsdüsen 3 und 4 so einstellen, dass der Luftstrom
leicht nach oben gerichtet ist.
? Die Taste AUTO 12 ? Abb. 77 drücken, im Display wird AUTO angezeigt.
Der Automatikbetrieb wird ausgeschaltet, indem eine Taste für die Luftverteilung gedrückt oder die Gebläsedrehzahl erhöht oder verringert wird. Die Temperatur wird trotzdem geregelt.
Siehe auch:
Gangempfehlung
Abb. 3 Gangempfehlung
Im Display des Kombi-Instruments wird der gerade eingelegte Gang B angezeigt
? Abb. 3.
Um einen möglichst geringen Kraftstoffverbrauch zu erzielen, wird im Display
e ...
Umluftbetrieb
Im Umluftbetrieb wird weitgehend verhindert, dass verunreinigte Außenluft in
den Fahrzeuginnenraum gelangt, z. B. beim Durchfahren eines Tunnels oder im
Stau.
Umluftbetrieb einschalten
? D ...
Befestigungspunkte
Abb. 58 Befestigungspunkte für Grundträger
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Die Montage und Demontage entsprechend der beilieg ...
