Automatikbetrieb
Der Automatikbetrieb dient dazu, die Temperatur konstant zu halten und die Fensterscheiben im Fahrzeuginnenraum zu entfeuchten.
Automatikbetrieb einschalten
? Eine Temperatur zwischen +18 ?C (64 ?F) und +29 ?C (86 ?F) einstellen.
? Die Luftaustrittsdüsen 3 und 4 so einstellen, dass der Luftstrom
leicht nach oben gerichtet ist.
? Die Taste AUTO 12 ? Abb. 77 drücken, im Display wird AUTO angezeigt.
Der Automatikbetrieb wird ausgeschaltet, indem eine Taste für die Luftverteilung gedrückt oder die Gebläsedrehzahl erhöht oder verringert wird. Die Temperatur wird trotzdem geregelt.
Siehe auch:
Lenkradposition einstellen
Abb. 78 Verstellbares Lenkrad: Hebel unter der Lenksäule / Sicherer Abstand
zum Lenkrad
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Die Lenkra ...
Kühlmittel nachfüllen
? Den Motor abstellen.
? Den Motor abkühlen lassen.
? Einen Lappen auf den Verschlussdeckel des Kühlmittelausgleichsbehälters ? Abb.
138 legen und den Deckel vorsichtig abschrauben. ...
Reifenfülldruck beachten
Der richtige Reifenfülldruck spart Kraftstoff.
Immer auf den richtigen Reifenfülldruck achten. Durch einen zu geringen
Fülldruck
erhöht sich der Rollwiderstand. Dadurch steigt ...
