Automatikbetrieb
Der Automatikbetrieb dient dazu, die Temperatur konstant zu halten und die Fensterscheiben im Fahrzeuginnenraum zu entfeuchten.
Automatikbetrieb einschalten
? Eine Temperatur zwischen +18 ?C (64 ?F) und +29 ?C (86 ?F) einstellen.
? Die Luftaustrittsdüsen 3 und 4 so einstellen, dass der Luftstrom
leicht nach oben gerichtet ist.
? Die Taste AUTO 12 ? Abb. 77 drücken, im Display wird AUTO angezeigt.
Der Automatikbetrieb wird ausgeschaltet, indem eine Taste für die Luftverteilung gedrückt oder die Gebläsedrehzahl erhöht oder verringert wird. Die Temperatur wird trotzdem geregelt.
Siehe auch:
Umgang mit Rädern und Reifen
Abb. 126 Räder tauschen
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Räder tauschen
Bei deutlich stärkerer Abnutzung der Vorderradbere ...
Bedienung
Abb. 5 Multifunktionsanzeige: Bedienungselemente
Die Wipptaste A ? Abb. 5 und die Taste B befinden sich am
Scheibenwischerhebel.
Speicher wählen
? Die Taste B ? Abb. 5 antippen.
Funktione ...
Einleitende Informationen
Abb. 8 Schlüssel ohne Fernbedienung / Schlüssel mit Fernbedienung
(Funkschlüssel)
Mit dem Fahrzeug werden zwei Schlüssel ausgeliefert. Je nach Ausstattung kann
Ihr Fahrzeug ...
