Automatikbetrieb
Der Automatikbetrieb dient dazu, die Temperatur konstant zu halten und die Fensterscheiben im Fahrzeuginnenraum zu entfeuchten.
Automatikbetrieb einschalten
? Eine Temperatur zwischen +18 ?C (64 ?F) und +29 ?C (86 ?F) einstellen.
? Die Luftaustrittsdüsen 3 und 4 so einstellen, dass der Luftstrom
leicht nach oben gerichtet ist.
? Die Taste AUTO 12 ? Abb. 77 drücken, im Display wird AUTO angezeigt.
Der Automatikbetrieb wird ausgeschaltet, indem eine Taste für die Luftverteilung gedrückt oder die Gebläsedrehzahl erhöht oder verringert wird. Die Temperatur wird trotzdem geregelt.
Siehe auch:
Gurtstraffer
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Die Sicherheit für den angegurteten Fahrer und Beifahrer wird durch
Gurtstraffer
an den Aufrollauto ...
Sonnenblenden
Abb. 33 Sonnenblende / Doppelte Sonnenblende
Die Sonnenblende für den Fahrer bzw. Beifahrer kann aus der Halterung herausgezogen
und zur Tür in Pfeilrichtung 1 ? Abb. 33 geschwenkt werd ...
Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht
Abb. 150 Vorderer Stoßfänger: Schutzgitter / Ausbau des Nebelscheinwerfers
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Glühlampenanor ...
