Automatikbetrieb
Der Automatikbetrieb dient dazu, die Temperatur konstant zu halten und die Fensterscheiben im Fahrzeuginnenraum zu entfeuchten.
Automatikbetrieb einschalten
? Eine Temperatur zwischen +18 ?C (64 ?F) und +29 ?C (86 ?F) einstellen.
? Die Luftaustrittsdüsen 3 und 4 so einstellen, dass der Luftstrom
leicht nach oben gerichtet ist.
? Die Taste AUTO 12 ? Abb. 77 drücken, im Display wird AUTO angezeigt.
Der Automatikbetrieb wird ausgeschaltet, indem eine Taste für die Luftverteilung gedrückt oder die Gebläsedrehzahl erhöht oder verringert wird. Die Temperatur wird trotzdem geregelt.
Siehe auch:
Ablagefach unter dem Vordersitz
Abb. 68 Vordersitz: Ablagefach
? Zum Öffnen der Klappe den Griff ziehen ? Abb. 68.
? Beim Schließen der Klappe den Griff halten, bis das Fach geschlossen ist.
ACHTUNG
Aus Sicherhei ...
Kühlmittelstand prüfen
Abb. 138 Motorraum: Kühlmittelausgleichsbehälter
Der Kühlmittelausgleichsbehälter befindet sich im Motorraum.
? Den Motor abstellen.
? Die Motorraumklappe öffnen.
? Den ...
Geschwindigkeitsregelanlage vorübergehend abschalten
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Die Geschwindigkeitsregelanlage wird vorübergehend abgeschaltet, indem der
Schalter A ? Abb. 84 in di ...
