Funktionsstörungen
Wenn die Kühlanlage bei Außentemperaturen von mehr als +5 ?C nicht arbeitet, liegt eine Funktionsstörung vor. Dies kann folgende Gründe haben.
? Eine der Sicherungen ist durchgebrannt. Die Sicherung prüfen, ggf.
auswechseln.
? Die Kühlanlage wurde automatisch vorübergehend ausgeschaltet, weil die
Kühlmitteltemperatur
des Motors zu hoch ist.
Falls man die Funktionsstörung nicht selbst beheben kann oder die Kühlleistung abnimmt, dann ist die Kühlanlage auszuschalten. Es ist ein Fachbetrieb aufzusuchen.
Siehe auch:
Zusatzheizung (Standheizung und -lüftung)
Zusatzheizung (Standheizung)
Die Zusatzheizung (Standheizung) arbeitet in Verbindung mit der Heizung, Klimaanlage
bzw. Climatronic.
Sie kann sowohl im Stand, bei ausgeschaltetem Motor zur Vorw&aum ...
Radvollblende
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Abziehen
? Den Drahtbügel aus dem Bordwerkzeug am verstärkten Rand der Radvollblende
einhä ...
Schalter für Warnblinkanlage
Abb. 27 Schalttafel: Schalter für Warnblinkanlage
? Den Schalter ? Abb. 27 drücken, um die Warnblinkanlage
ein- bzw. auszuschalten.
Bei eingeschalteter Warnblinkanlage blinken alle Bl ...
