Funktionsstörungen
Wenn die Kühlanlage bei Außentemperaturen von mehr als +5 ?C nicht arbeitet, liegt eine Funktionsstörung vor. Dies kann folgende Gründe haben.
? Eine der Sicherungen ist durchgebrannt. Die Sicherung prüfen, ggf.
auswechseln.
? Die Kühlanlage wurde automatisch vorübergehend ausgeschaltet, weil die
Kühlmitteltemperatur
des Motors zu hoch ist.
Falls man die Funktionsstörung nicht selbst beheben kann oder die Kühlleistung abnimmt, dann ist die Kühlanlage auszuschalten. Es ist ein Fachbetrieb aufzusuchen.
Siehe auch:
Blinker- und Fernlichthebel
Abb. 25 Blinker- und Fernlichthebel
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Mit dem Blinker- und Fernlichthebel werden auch das Parklicht und die ...
Neue Bremsbeläge
Neue Bremsbeläge haben anfangs noch keine volle Bremswirkung. Die Bremsbeläge
müssen sich erst ?einschleifen?. Diese Tatsache während der ersten 200 km beachten
und besonders v ...
Ablagefach unter dem Vordersitz
Abb. 68 Vordersitz: Ablagefach
? Zum Öffnen der Klappe den Griff ziehen ? Abb. 68.
? Beim Schließen der Klappe den Griff halten, bis das Fach geschlossen ist.
ACHTUNG
Aus Sicherhei ...
