Licht ein- und ausschalten

Abb. 21 Schalttafel: Lichtschalter / Sicherungsfach: Schalter für
Abb. 21 Schalttafel: Lichtschalter / Sicherungsfach: Schalter für Tagfahrlicht

die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise Lesen und beachten Sie zuerst die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise Standlicht einschalten.

Standlicht einschalten

? Den Lichtschalter ? Abb. 21 - A in Stellung Abblend- und Fernlicht einschalten drehen.

Abblend- und Fernlicht einschalten

? Den Lichtschalter in Stellung drehen. drehen.
? Den Fernlichthebel zum Einschalten des Fernlichts nach vorn drücken ? Abb. 25.

Licht ausschalten (außer Tagfahrlicht)

? Den Lichtschalter in Stellung O drehen.

    Siehe auch:

    Automatische Verriegelung der Gepäckraumklappe
    Wurde das Fahrzeug mit der Taste der Funk-Fernbedienung noch vor dem Schließen der Gepäckraumklappe verriegelt, wird die Klappe nach dem Schließen automatisch sofort verriegelt. ...

    Kraftstoffreserve
    Die Kontrollleuchte leuchtet, wenn noch ein Kraftstoffvorrat von weniger als 7 Liter vorhanden ist. Als Warnton ertönt zusätzlich ein akustisches Signal. Im Informationsdisplay angeze ...

    Green-tec-Angebot auch für Fabia und Roomster
    Skoda erweitert sein Angebot verbrauchsreduzierender Technologie, das bisher dem Octavia vorbehalten war, auf die Baureihen Fabia und Roomster. Zudem steht es beim Octavia nun auch für den 122 P ...