Technische Voraussetzungen
Wenn Ihr Fahrzeug bereits werkseitig mit einer Anhängevorrichtung oder mit einer Anhängevorrichtung aus dem ŠKODA Original Zubehör ausgestattet ist, entspricht diese allen technischen Anforderungen und nationalen gesetzlichen Bestimmungen für den Anhängerbetrieb.
Die Kugelstange ist bei Fahrzeugen mit Anhängevorrichtung abnehmbar und befindet sich zusammen mit einer separaten Anbauanleitung in der Reserveradmulde oder in einem Fach für das Reserverad im Gepäckraum, Bordwerkzeug.
Zur elektrischen Verbindung zwischen Fahrzeug und Anhänger besitzt Ihr Fahrzeug eine 13-polige Steckdose. Wenn der zu ziehende Anhänger über einen 7-poligen Stecker verfügt, kann ein entsprechender Adapter aus dem ŠKODA Original Zubehör verwendet werden.
Der nachträgliche Einbau einer Anhängevorrichtung muss nach den Herstellerangaben erfolgen.
Hinweis
Wenden Sie sich mit eventuellen Fragen an einen ŠKODA Vertragspartner.
Siehe auch:
Frontscheinwerfer
Abb. 163 Frontscheinwerfer: Glühlampenanordnung / Ausbau
Übersicht der Glühlampenanordnung ? Abb. 163.
1 - Blinklicht vorn
2 - Standlicht und Abblendlicht
3 - Fernlicht
Um die Gl ...
Reifenkontrollanzeige
Abb. 148 Taste zum Einstellen des Reifendruck-Kontrollwerts
Die Reifenkontrollanzeige vergleicht mithilfe der ABS-Sensoren die Drehzahl und
somit den Abrollumfang der einzelnen Räder. Bei Ve ...
Kopfairbags
ACHTUNG
■ Im Austrittsbereich der Kopfairbags dürfen sich keine Gegenstände befinden,
damit sich die Airbags ungehindert entfalten können.
■ An den Kleiderhaken im Fahr ...
