Sprachbefehle
Grundsprachbefehle

a) Bei Fahrzeugen mit dem Navigationssystem Amundsen+ ist diese Funktion über das Menü des Navigationssystems erreichbar, siehe Bedienungsanleitung des Navigationssystems Amundsen+.
Wird ein Sprachbefehl nicht erkannt, antwortet das System mit ?Wie bitte?? und eine erneute Eingabe kann erfolgen. Nach dem 2. Fehlversuch wiederholt das System die Hilfe. Nach dem 3. Fehlversuch erfolgt die Antwort ?Vorgang abgebrochen? und der Dialog wird beendet.
Sprachaufnahme zu einem Kontakt speichern
Wenn bei einigen Kontakten die automatische Namenserkennung nicht zuverlässig funktioniert, dann besteht die Möglichkeit, zu diesem Kontakt einen eigenen Spracheintrag im Menü Phone book (Telefonbuch) - Voice Tag (Spracheintrag) - Record (Aufnehmen) zu speichern.
Einen eigenen Spracheintrag kann auch mithilfe der Sprachbedienung im Menü WEITERE OPTIONEN gespeichert werden.
Siehe auch:
Motorölstand prüfen
Abb. 119 Ölmessstab
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Der Ölmessstab zeigt den Motorölstand an ? Abb. 119.
Ölstand pr& ...
Stoffbezüge der elektrisch beheizten Sitze
Die Sitzbezüge nicht feucht reinigen, da dies zur Beschädigung des Sitzheizungssystems
führen kann.
Die Bezüge mit speziellen Mitteln, z. B. Trockenschaum u. Ä., reinigen. ...
Scheibenwischerblatt der Heckscheibe auswechseln
Abb. 30 Scheibenwischerblatt der Heckscheibe
Scheibenwischerblatt abnehmen
? Den Scheibenwischerarm von der Heckscheibe anheben und das
Scheibenwischerblatt
geringfügig in Richtung Scheib ...
