Notprogramm
Für den Fall einer Systemstörung gibt es ein Notprogramm.
Bei Funktionsstörungen der Getriebeelektronik arbeitet das Getriebe in einem entsprechenden Notprogramm. Alle Displaysegmente leuchten dabei auf bzw. erlöschen.
Eine Funktionsstörung kann sich wie folgt auswirken:
? das Getriebe schaltet nur in bestimmten Fahrstufen;
? der Rückwärtsgang R kann nicht genutzt werden;
? die manuelle Schaltung ist im Notbetrieb abgeschaltet.
Hinweis
Wenn das Getriebe auf Notbetrieb umgeschaltet hat, ist so bald wie möglich ein
Fachbetrieb aufzusuchen, um die Störung beheben zu lassen.
Siehe auch:
Automatische Verbraucherabschaltung
Durch das Bordnetzmanagement werden bei starker Belastung der
Fahrzeugbatterie
automatisch verschiedene Maßnahmen ergriffen, um ein Entladen der
Fahrzeugbatterie
zu verhindern. Das kann ...
Stoffbezüge der elektrisch beheizten Sitze
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Die Sitzbezüge nicht feucht reinigen, da dies zur Beschädigung des
Sitzheizungssystems
fü ...
Räder
ACHTUNG
■ Neue Reifen haben während der ersten 500 km noch nicht die optimale
Haftfähigkeit, es ist deshalb entsprechend vorsichtig zu fahren -
Unfallgefahr!
■ Niemals mit ...
