Temperatur einstellen
? Nach dem Einschalten der Zündung kann mit dem Drehregler 1 ? Abb. 61 die gewünschte Innenraumtemperatur eingestellt werden.
Die Innenraumtemperatur kann zwischen +18 ?C und +29 ?C eingestellt werden. In diesem Bereich wird die Innenraumtemperatur automatisch geregelt. Wenn die Temperatur unter +18 ?C gewählt wird, erscheint im Display ?LO?. Wenn die Temperatur über +29 ?C gewählt wird, erscheint im Display ?HI?. In beiden Endstellungen läuft die Climatronic mit maximaler Kühl- bzw. Heizleistung. Es erfolgt hierbei keine Temperaturregelung.
Bei langzeitiger und ungleichmäßiger Verteilung der Luftströmung aus den Düsen (insbesondere im Fußbereich) und großen Temperaturunterschieden, z. B. beim Aussteigen aus dem Fahrzeug, kann dieses bei empfindlicheren Personen zu Erkältungskrankheiten führen.
Siehe auch:
Getränkehalter in der Mittelkonsole
Abb. 43 Mittelkonsole: Getränkehalter
A Getränkehalter in der Mittelkonsole vorn
B Getränkehalter in der Mittelkonsole hinten ...
Fahrzeug ent- und verriegeln
Abb. 13 Funkschlüssel
Fahrzeug entriegeln
? Die Taste 1 drücken.
Fahrzeug verriegeln
? Die Taste 3 drücken.
Safesicherung deaktivieren
? Die Taste 3 zweimal innerhalb von 2 Se ...
Fensterscheiben und Außenspiegel
Zum Entfernen von Schnee und Eis von den Scheiben und Spiegeln einen
Kunststoffeiskratzer
verwenden. Um dabei Beschädigungen der Scheibenoberfläche zu
vermeiden, sollte der Eiskratzer ...
