Automatikbetrieb
Der Automatikbetrieb dient dazu, die Temperatur konstant zu halten und die Fensterscheiben im Fahrzeuginnenraum zu entfeuchten.
Automatikbetrieb einschalten
? Eine Temperatur zwischen +18 ?C und +29 ?C einstellen.
? Die Luftaustrittsdüsen 3 und 4 so einstellen, dass der Luftstrom
leicht nach oben gerichtet ist.
? Die Taste AUTO 12 ? Abb. 61 drücken, im Display wird AUTO angezeigt.
Der Automatikbetrieb wird ausgeschaltet, indem eine Taste für die Luftverteilung gedrückt oder die Gebläsedrehzahl erhöht oder verringert wird. Die Temperatur wird trotzdem geregelt.
Siehe auch:
Funktionsstörungen
Wenn die Kühlanlage bei Außentemperaturen von mehr als +5 ?C nicht arbeitet,
liegt eine Funktionsstörung vor. Dies kann folgende Gründe haben:
? Eine der Sicherungen ist durchg ...
Verwendung von Kindersitzen auf dem Beifahrersitz
Abb. 107 Aufkleber an der B-Säule auf der Beifahrerseite
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Wir empfehlen Ihnen aus Sicherheitsgr&uum ...
Bedienung
Abb. 5 Multifunktionsanzeige: Bedienungselemente
Die Wipptaste A ? Abb. 5 und die Taste B befinden sich am
Scheibenwischerhebel.
Speicher wählen
? Die Taste B ? Abb. 5 antippen.
Funktione ...
