Einleitende Informationen
Bei der Verwendung der Zentralver- oder -entriegelung werden alle Türen gleichzeitig verriegelt bzw. entriegelt. Die Gepäckraumklappe wird beim Aufschließen entriegelt. Diese kann dann durch Drücken des Handgriffs oberhalb des Kennzeichens geöffnet werden.
Kontrollleuchte in der Fahrertür
Nach dem Verriegeln des Fahrzeugs blinkt die Kontrollleuchte ca. 2 Sekunden in schneller Folge, danach fängt sie an gleichmäßig in längeren Intervallen zu blinken.
Ist das Fahrzeug verriegelt und die Safesicherung außer Betrieb, blinkt die Kontrollleuchte in der Fahrertür ca. 2 Sekunden lang schnell, erlischt und fängt nach ca. 30 Sekunden an gleichmäßig in längeren Intervallen zu blinken.
Blinkt die Kontrollleuchte zuerst ca. 2 Sekunden lang schnell, leuchtet danach ca.
30 Sekunden ununterbrochen und blinkt anschließend langsam, liegt im System der Zentralverriegelung oder in der Innenraumüberwachung und Abschleppschutzüberwachung ein Fehler vor. Die Hilfe eines Fachbetriebs in Anspruch nehmen.
Siehe auch:
Glühlampe für Blinklicht vorn wechseln
Abb. 129 Glühlampe für Blinklicht wechseln
? Die Fassung mit der Glühlampe ? Abb. 129 bis zum Anschlag entgegen dem
Uhrzeigersinn drehen und herausnehmen.
? Die Glühlampe we ...
Radioempfang und Antenne
Bei werkseitig eingebauten Radios und Navigationssystemen kann die Antenne zum
Radioempfang an unterschiedlichen Stellen im Fahrzeug eingebaut sein:
? an der Innenseite der Heckscheibe zusammen mit ...
Automatische Verbraucherabschaltung
Durch das Bordnetzmanagement werden bei starker Belastung der Fahrzeugbatterie
automatisch verschiedene Maßnahmen ergriffen, um ein Entladen der Fahrzeugbatterie
zu verhindern. Das kann sich ...
