Direktes Ein-/Ausschalten

Abb. 91 Taste für direktes Ein-/Ausschalten der Zusatzheizung (Standheizung und
-lüftung) auf dem Bedienteil der Klimaanlage
Die Zusatzheizung (Standheizung und -lüftung) lässt sich jederzeit direkt mit
der Taste
? Abb. 91 auf dem Klimaanlagen-Bedienteil
oder dem Climatronic-Bedienteil bzw. über die Funk-Fernbedienung ein- oder ausschalten.
Wenn die Standheizung und -lüftung nicht eher ausgeschaltet wird, schaltet sich diese automatisch nach Ablauf der im Menü Running time (Dauer) eingestellten Einschaltdauer ab.
Siehe auch:
Lampenausfall
Die Kontrollleuchte leuchtet bei
einer defekten Lampe auf:
? innerhalb von einigen Sekunden nach dem Einschalten der Zündung;
? beim Einschalten der defekten Glühlampe.
Im Informatio ...
Kühlmitteltemperaturanzeige
Die Kühlmitteltemperaturanzeige 4 ? Abb. 2 arbeitet nur bei
eingeschalteter
Zündung.
Die folgenden Hinweise zu den Temperaturbereichen sind zu beachten, um
Motorschäden
zu verm ...
Nebelschlussleuchte
Die Kontrollleuchte leuchtet bei
eingeschalteter Nebelschlussleuchte. ...
