Funktionsstörungen
Wenn die Kühlanlage bei Außentemperaturen von mehr als +5 ?C nicht arbeitet,
liegt eine Funktionsstörung vor. Dies kann folgende Gründe haben:
? Eine der Sicherungen ist durchgebrannt. Die Sicherung prüfen, ggf. auswechseln.
? Die Kühlanlage wurde automatisch vorübergehend ausgeschaltet, weil die Kühlmitteltemperatur
des Motors zu hoch ist.
Falls man die Funktionsstörung nicht selbst beheben kann oder die Kühlleistung abnimmt, dann ist die Kühlanlage auszuschalten. Es ist ein Fachbetrieb aufzusuchen.
Siehe auch:
Nebelscheinwerfer
Die Kontrollleuchte leuchtet bei eingeschalteten
Nebelscheinwerfern. ...
Ablagenetz in der Mittelkonsole vorn
Abb. 74 Mittelkonsole vorn: Ablagenetz
ACHTUNG
Im Ablagenetz dürfen nur weiche, bis insgesamt 0,5 kg schwere Gegenstände verstaut
werden. Schwerere Gegenstände werden nicht ausre ...
Glühlampe für Fernlicht wechseln (Halogen-
Projektorscheinwerfer)
Abb. 149 Glühlampe für Fernlicht ausbauen
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
? Die Gummiabdeckung 2 ? Abb. 146 abnehmen.
? Den St ...
