Funktionsstörungen
Wenn die Kühlanlage bei Außentemperaturen von mehr als +5 ?C nicht arbeitet,
liegt eine Funktionsstörung vor. Dies kann folgende Gründe haben:
? Eine der Sicherungen ist durchgebrannt. Die Sicherung prüfen, ggf. auswechseln.
? Die Kühlanlage wurde automatisch vorübergehend ausgeschaltet, weil die Kühlmitteltemperatur
des Motors zu hoch ist.
Falls man die Funktionsstörung nicht selbst beheben kann oder die Kühlleistung abnimmt, dann ist die Kühlanlage auszuschalten. Es ist ein Fachbetrieb aufzusuchen.
Siehe auch:
Geschwindigkeitsregelanlage vollständig ausschalten
? Den Schalter A ? Abb. 100 nach rechts in Stellung OFF drücken. ...
Ablagefach in den vorderen Türen
Abb. 70 Ablagefach in der Türverkleidung
Im Bereich B ? Abb. 70 des Ablagefachs der vorderen Türen befindet sich ein
Flaschenhalter.
ACHTUNG
Damit der Wirkungsbereich der Seitenair ...
Anfahren und Fahren
Anfahren
? Das Bremspedal durchtreten und durchgetreten halten.
? Die Sperrtaste (Taste im Wählhebelgriff) drücken, den Wählhebel in die
gewünschte
Stellung bringen und die ...
