Funktionsstörungen
Wenn die Kühlanlage bei Außentemperaturen von mehr als +5 ?C nicht arbeitet,
liegt eine Funktionsstörung vor. Dies kann folgende Gründe haben:
? Eine der Sicherungen ist durchgebrannt. Die Sicherung prüfen, ggf. auswechseln.
? Die Kühlanlage wurde automatisch vorübergehend ausgeschaltet, weil die Kühlmitteltemperatur
des Motors zu hoch ist.
Falls man die Funktionsstörung nicht selbst beheben kann oder die Kühlleistung abnimmt, dann ist die Kühlanlage auszuschalten. Es ist ein Fachbetrieb aufzusuchen.
Siehe auch:
Airbag-System
Überwachung des Airbag-Systems
Die Kontrollleuchte leuchtet
beim Einschalten der Zündung für einige Sekunden
auf.
Wenn die Kontrollleuchte nicht erlischt oder während der Fa ...
Einleitende Informationen
Die Climatronic hält vollautomatisch eine Komfort-Temperatur. Hierzu werden
die
Temperatur der ausströmenden Luft, die Gebläsestufen und die Luftverteilung
automatisch veränd ...
Sicherheitsgurte
Abb. 77 Angegurteter Fahrer
Richtig angelegte Sicherheitsgurte bieten bei einem Unfall einen guten
Schutz.
Sie verringern das Risiko einer Verletzung und erhöhen die Überlebenschance b ...
