Automatikbetrieb
Der Automatikbetrieb dient dazu, die Temperatur konstant zu halten und die Fensterscheiben im Fahrzeuginnenraum zu entfeuchten.
Automatikbetrieb einschalten
? Eine Temperatur zwischen +18 ?C (64 ?F) und +29 ?C (86 ?F) einstellen.
? Die Luftaustrittsdüsen 3 und 4 so einstellen, dass der Luftstrom
leicht nach oben gerichtet ist.
? Die Taste AUTO 12 ? Abb. 77 drücken, im Display wird AUTO angezeigt.
Der Automatikbetrieb wird ausgeschaltet, indem eine Taste für die Luftverteilung gedrückt oder die Gebläsedrehzahl erhöht oder verringert wird. Die Temperatur wird trotzdem geregelt.
Siehe auch:
Safesicherung
Die Zentralverriegelung ist mit einer Safesicherung ausgestattet. Wird das
Fahrzeug
von außen abgeschlossen, werden die Türschlösser automatisch blockiert.
Die Kontrollleuchte in ...
Fahrzeugkenndaten
Abb. 157 Fahrzeugdatenträger
Fahrzeugdatenträger
Der Fahrzeugdatenträger ? Abb. 157 befindet sich auf dem Boden des
Gepäckraums
und ist auch im Serviceplan eingeklebt.
Der ...
Fahrzeuglack konservieren und polieren
Konservieren
Eine gute Konservierung schützt den Fahrzeuglack weitgehend vor schädlichen
Umwelteinflüssen.
Das Fahrzeug ist spätestens dann mit einem hochwertigen
Hartwachs-K ...
