Nachträgliche Arbeiten
Nach dem Radwechsel müssen noch folgende Arbeiten durchgeführt werden.
? Das ausgewechselte Rad mit einer Spezialschraube in der Reserveradmulde
verstauen und befestigen.
? Das Bordwerkzeug an dem vorgesehenen Platz verstauen.
? Möglichst bald den Reifenfülldruck an dem montierten Reserverad prüfen.
? Das Anzugsdrehmoment der Radschrauben so bald wie möglich mit einem
Drehmomentschlüssel prüfen lassen.
? Den beschädigten Reifen wechseln bzw. sich in einem Fachbetrieb über die
Reparaturmöglichkeiten
informieren.
Hinweis
■ Wenn beim Radwechsel festgestellt wird, dass die Radschrauben korrodiert und
schwergängig sind, müssen die Schrauben vor dem Prüfen des Anzugsdrehmoments
erneuert werden.
■ Bis zur Prüfung des Anzugsdrehmoments vorsichtig und nur mit mäßiger
Geschwindigkeit
fahren.
Siehe auch:
Bremsanlage
Die Kontrollleuchte leuchtet bei
zu niedrigem Bremsflüssigkeitsstand oder einer
ABS-Störung.
Blinkt die Kontrollleuchte und
ertönt ein dreifaches akustisches Signal, anhalten
...
Manuelles Schalten (Tiptronic)
Abb. 71 Wählhebel: manuelles Schalten
Die Tiptronic ermöglicht es, die Gänge mithilfe des Wählhebels manuell zu
schalten.
Auf manuelles Schalten umschalten
? Den Wählhe ...
Sonnenschutzrollo
Abb. 34 Sonnenschutzrollo: ausrollen/ausbauen
Das Sonnenschutzrollo befindet sich in einem Gehäuse auf der Gepäckraumabdeckung.
Falls erforderlich, kann das Gehäuse mit dem Sonnensc ...
