Speicher

Abb. 5 Multifunktionsanzeige
 Lesen und beachten Sie zuerst 
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
 Lesen und beachten Sie zuerst 
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
 .
.
Die Multifunktionsanzeige ist mit zwei automatisch arbeitenden Speichern ausgestattet.
Der gewählte Speicher wird im Display ? Abb. 5 angezeigt.
Die Daten des Einzelfahrt-Speichers (Speicher 1) werden angezeigt, wenn im Display eine 1 erscheint. Erscheint eine 2, werden die Daten des Gesamtfahrt-Speichers (Speicher 2) angezeigt.
Das Umschalten der Speicher erfolgt mit der Taste B ? Abb. 6 am Scheibenwischerhebel.
Einzelfahrt-Speicher (Speicher 1)
Der Einzelfahrt-Speicher sammelt die Fahrinformationen vom Einschalten bis zum Ausschalten der Zündung. Wird die Fahrt innerhalb von 2 Stunden nach dem Ausschalten der Zündung fortgesetzt, gehen die neu hinzukommenden Werte in die Berechnung der aktuellen Fahrinformationen ein. Bei einer Unterbrechung der Fahrt von mehr als 2 Stunden wird der Speicher automatisch gelöscht.
Gesamtfahrt-Speicher (Speicher 2)
Der Gesamtfahrt-Speicher sammelt die Fahrdaten einer beliebigen Anzahl von Einzelfahrten bis zu insgesamt 19 Stunden und 59 Minuten Fahrzeit oder 1 999 km Fahrstrecke bzw. 99 Stunden und 59 Minuten Fahrzeit oder 9 999 km Fahrstrecke bei Fahrzeugen mit dem Informationsdisplay. Wird einer der genannten Werte überschritten, wird der Speicher gelöscht und die Berechnung beginnt von vorn.
Der Gesamtfahrt-Speicher wird im Gegensatz zum Einzelfahrt-Speicher nach einer Fahrtunterbrechung von mehr als 2 Stunden nicht gelöscht.
 Hinweis
 Hinweis
Falls die Fahrzeugbatterie abgeklemmt wird, werden alle Speicherwerte 1 und 2 
gelöscht.
Siehe auch:
Bordwerkzeug
   
Abb. 150 Gepäckraum: Ablage für das Bordwerkzeug
Das Bordwerkzeug und der Wagenheber mit Aufkleber sind in einer Kunststoffbox 
im Reserverad ? Abb. 150 oder im Stauraum für das Res ...
   
Licht ein- und ausschalten
   
Abb. 21 Schalttafel: Lichtschalter / Sicherungsfach: Schalter für 
Tagfahrlicht
 Lesen und beachten Sie zuerst 
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Standlicht einschal ...
   
Einstellungen
   Sie können mittels des Informationsdisplays bestimmte Einstellungen selbst ändern.
Die aktuelle Einstellung ist auf dem Informationsdisplay in dem jeweiligen Menü 
oben unter dem Stri ...
   
