Notprogramm
Für den Fall einer Systemstörung gibt es ein Notprogramm.
Bei Funktionsstörungen der Getriebeelektronik arbeitet das Getriebe in einem entsprechenden Notprogramm. Alle Displaysegmente leuchten dabei auf bzw. erlöschen.
Eine Funktionsstörung kann sich wie folgt auswirken:
? das Getriebe schaltet nur in bestimmten Fahrstufen;
? der Rückwärtsgang R kann nicht genutzt werden;
? die manuelle Schaltung ist im Notbetrieb abgeschaltet.
Hinweis
Wenn das Getriebe auf Notbetrieb umgeschaltet hat, ist so bald wie möglich ein
Fachbetrieb aufzusuchen, um die Störung beheben zu lassen.
Siehe auch:
Gewichte
Abb. 173 Typschild
Das angegebene Leergewicht ist nur ein Orientierungswert. Dieser entspricht ungefähr
der Grundausstattungsvariante ohne weitere Sonderausstattungen und Zubehör.
Das ...
Tasten in der Fahrertür
Abb. 18 Tasten in der Fahrertür
Die elektrischen Fensterheber funktionieren nur bei eingeschalteter Zündung.
Fenster öffnen
? Das Fenster wird durch leichtes Drücken der jewei ...
Brillenfach
Abb. 66 Ausschnitt des Dachhimmels: Brillenfach
? Auf den Deckel des Brillenfachs drücken, das Fach klappt herunter ? Abb.
66.
ACHTUNG
Das Fach darf nur zum Herausnehmen oder Hineinlege ...
