Notprogramm
Für den Fall einer Systemstörung gibt es ein Notprogramm.
Bei Funktionsstörungen der Getriebeelektronik arbeitet das Getriebe in einem entsprechenden Notprogramm. Alle Displaysegmente leuchten dabei auf bzw. erlöschen.
Eine Funktionsstörung kann sich wie folgt auswirken:
? das Getriebe schaltet nur in bestimmten Fahrstufen;
? der Rückwärtsgang R kann nicht genutzt werden;
? die manuelle Schaltung ist im Notbetrieb abgeschaltet.
Hinweis
Wenn das Getriebe auf Notbetrieb umgeschaltet hat, ist so bald wie möglich ein
Fachbetrieb aufzusuchen, um die Störung beheben zu lassen.
Siehe auch:
Reifen abdichten und aufpumpen
Reifen abdichten
? Die Reifenfüllflasche 10 ? Abb. 155 einige Male kräftig hin und her schütteln.
? Den Einfüllschlauch 3 fest im Uhrzeigersinn auf die Reifenfüllflasche 10 ...
Anfahren und Fahren
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Anfahren
? Das Bremspedal durchtreten und durchgetreten halten.
? Die Sperrtaste (Taste im Wählhebelg ...
Unnötigen Ballast vermeiden
Der Transport von Ballast kostet Kraftstoff.
Jedes Kilogramm mehr Gewicht erhöht den Kraftstoffverbrauch. Es lohnt sich ein
Blick in den Gepäckraum, um unnötigen Ballast zu vermeiden ...
