Temperatur einstellen
? Nach dem Einschalten der Zündung kann mit dem Drehregler 1 ? Abb. 61 die gewünschte Innenraumtemperatur eingestellt werden.
Die Innenraumtemperatur kann zwischen +18 ?C und +29 ?C eingestellt werden. In diesem Bereich wird die Innenraumtemperatur automatisch geregelt. Wenn die Temperatur unter +18 ?C gewählt wird, erscheint im Display ?LO?. Wenn die Temperatur über +29 ?C gewählt wird, erscheint im Display ?HI?. In beiden Endstellungen läuft die Climatronic mit maximaler Kühl- bzw. Heizleistung. Es erfolgt hierbei keine Temperaturregelung.
Bei langzeitiger und ungleichmäßiger Verteilung der Luftströmung aus den Düsen (insbesondere im Fußbereich) und großen Temperaturunterschieden, z. B. beim Aussteigen aus dem Fahrzeug, kann dieses bei empfindlicheren Personen zu Erkältungskrankheiten führen.
Siehe auch:
Bodenbelag des Gepäckraums befestigen
Abb. 53 Gepäckraum: Befestigung des Bodenbelags
Auf dem Bodenbelag des Gepäckraums befindet sich eine Schlaufe bzw. ein Haken
(Combi). Der angehobene Bodenbelag kann, um z. B. an das Re ...
Bedienung
Abb. 5 Multifunktionsanzeige: Bedienungselemente
Die Wipptaste A ? Abb. 5 und die Taste B befinden sich am
Scheibenwischerhebel.
Speicher wählen
? Die Taste B ? Abb. 5 antippen.
Funktione ...
Ablagefach auf der Beifahrerseite kühlen
Abb. 64 Ablagefach: Bedienung der Kühlung
? Mit dem Drehschalter ? Abb. 64 wird die Luftzufuhr geöffnet bzw.
verschlossen.
Wenn die Luftzufuhr geöffnet und die Klimaanlage einge ...
