Temperatur einstellen
? Nach dem Einschalten der Zündung kann mit dem Drehregler 1 ? Abb. 61 die gewünschte Innenraumtemperatur eingestellt werden.
Die Innenraumtemperatur kann zwischen +18 ?C und +29 ?C eingestellt werden. In diesem Bereich wird die Innenraumtemperatur automatisch geregelt. Wenn die Temperatur unter +18 ?C gewählt wird, erscheint im Display ?LO?. Wenn die Temperatur über +29 ?C gewählt wird, erscheint im Display ?HI?. In beiden Endstellungen läuft die Climatronic mit maximaler Kühl- bzw. Heizleistung. Es erfolgt hierbei keine Temperaturregelung.
Bei langzeitiger und ungleichmäßiger Verteilung der Luftströmung aus den Düsen (insbesondere im Fußbereich) und großen Temperaturunterschieden, z. B. beim Aussteigen aus dem Fahrzeug, kann dieses bei empfindlicheren Personen zu Erkältungskrankheiten führen.
Siehe auch:
Green-tec-Angebot auch für Fabia und Roomster
Skoda erweitert sein Angebot verbrauchsreduzierender Technologie, das bisher dem Octavia vorbehalten war, auf die Baureihen Fabia und Roomster. Zudem steht es beim Octavia nun auch für den 122 P ...
Scheibenwischer und -wascher
Die Scheibenwischer und die Waschanlage arbeiten nur bei eingeschalteter Zündung
und geschlossener Motorraumklappe1).
Ist das Intervall-Wischen eingeschaltet, werden die Intervalle auch geschw ...
Zähler für die zurückgelegte Fahrstrecke
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Die Angabe der zurückgelegten Strecke erfolgt in Kilometern (km). In einigen
Ländern
wird die ...
