Temperatur einstellen
? Nach dem Einschalten der Zündung kann mit dem Drehregler 1 ? Abb. 61 die gewünschte Innenraumtemperatur eingestellt werden.
Die Innenraumtemperatur kann zwischen +18 ?C und +29 ?C eingestellt werden. In diesem Bereich wird die Innenraumtemperatur automatisch geregelt. Wenn die Temperatur unter +18 ?C gewählt wird, erscheint im Display ?LO?. Wenn die Temperatur über +29 ?C gewählt wird, erscheint im Display ?HI?. In beiden Endstellungen läuft die Climatronic mit maximaler Kühl- bzw. Heizleistung. Es erfolgt hierbei keine Temperaturregelung.
Bei langzeitiger und ungleichmäßiger Verteilung der Luftströmung aus den Düsen (insbesondere im Fußbereich) und großen Temperaturunterschieden, z. B. beim Aussteigen aus dem Fahrzeug, kann dieses bei empfindlicheren Personen zu Erkältungskrankheiten führen.
Siehe auch:
Radwechsel
ACHTUNG
■ Wenn man sich im fließenden Straßenverkehr befindet, die Warnblinkanlage
einschalten und in der vorgeschriebenen Entfernung das Warndreieck aufstellen!
Dabei sind die ...
Einleitende Informationen
Die Heizwirkung ist von der Kühlmitteltemperatur abhängig; die volle
Heizleistung
setzt deshalb erst bei betriebswarmem Motor ein.
Bei eingeschalteter Kühlanlage sinkt im Fahrzeug ...
Hohlraumkonservierung
Lesen und beachten Sie zuerst
die einleitenden Informationen und Sicherheitshinweise
.
Alle korrosionsgefährdeten Hohlräume des Fahrzeugs sind ab Werk dauerhaft
durch Konservierungswa ...
