Abschleppöse vorn
Abb. 158 Vorderer Stoßfänger: Schutzgitter / Einbau der Abschleppöse
Die Abdeckkappe vorsichtig wie folgt ausbauen.
? Die Finger in die Öffnung A ? Abb. 158 einführen.
? Durch Ziehen in Pfeilrichtung 1 die Abdeckkappe, beginnend im oberen Bereich an
der dem Nebelscheinwerfer zugewandten Seite, lösen.
? Danach die Abdeckkappe in Pfeilrichtung 2 auch an der anderen Seite lösen und
abnehmen.
? Die Abschleppöse von Hand in Pfeilrichtung 3 bis zum Anschlag einschrauben und
festziehen. Für das Festziehen empfehlen wir, z. B. den Radschlüssel, die Abschleppöse
eines anderen Fahrzeugs oder einen ähnlichen Gegenstand zu verwenden, der durch
die Öse gesteckt werden kann.
? Um die Abdeckkappe nach dem Herausdrehen der Abschleppöse wieder einzubauen, ist
diese, beginnend an der dem Kennzeichen zugewandten Seite, einzusetzen. Anschließend
die Abdeckkappe an der dem Nebelscheinwerfer zugewandten Seite nachdrücken. Die
Abdeckkappe muss sicher einrasten.
VORSICHT
Die Abschleppöse muss immer bis zum Anschlag eingeschraubt und fest angezogen werden,
andernfalls kann die Abschleppöse beim Ab- oder Anschleppen reißen!
Siehe auch:
Aufschieben und Ausstellen
Komfortstellung
? Den Schalter in Stellung C ? Abb. 20 drehen.
Vollständig aufschieben
? Den Schalter in Stellung B drehen und in dieser Position (gefederte Stellung)
halten.
Ausstellen
? ...
Funktionsstörungen
Wenn die Kühlanlage bei Außentemperaturen von mehr als +5 ?C nicht arbeitet,
liegt eine Funktionsstörung vor. Dies kann folgende Gründe haben.
? Eine der Sicherungen ist durchg ...
Fahrzeuge der Klasse N1
Bei Fahrzeugen der Klasse N1, die nicht mit einem Schutzgitter ausgestattet
sind,
ist zur Befestigung der Ladung ein Verzurrset, das der Norm EN 12195 (1 - 4)
entspricht,
zu verwenden. ...