Innenraumüberwachung und Abschleppschutzüberwachung

Abb. 15 Taste für Innenraumüberwachung und Abschleppschutzüberwachung
Die Innenraumüberwachung löst den Alarm aus, sobald sie eine Bewegung im Fahrzeug registriert.
Innenraumüberwachung und Abschleppschutzüberwachung ausschalten
? Die Zündung ausschalten.
? Die Fahrertür öffnen.
? Die Taste
? Abb. 15 an der Mittelsäule auf der
Fahrerseite drücken, in der Taste ändert sich die Beleuchtung des Symbols
von rot auf orange.
? Das Fahrzeug innerhalb von 30 Sekunden verriegeln.
Die Innenraumüberwachung und die Abschleppschutzüberwachung sind beim nächsten Verriegeln des Fahrzeugs automatisch wieder eingeschaltet.
Hinweis
■ Die Innenraumüberwachung und die Abschleppschutzüberwachung ausschalten, wenn
die Möglichkeit besteht, dass Alarm ausgelöst wird, durch Bewegungen (z. B. von
Kindern oder Tieren) im Fahrzeuginnenraum bzw. wenn das Fahrzeug transportiert (z.
B. mit Bahn oder Schiff) oder abgeschleppt werden soll.
■ Das geöffnete Brillenfach verringert die Effizienz der Innenraumüberwachung. Um
die volle Funktion der Innenraumüberwachung zu gewährleisten, ist vor dem Verriegeln
des Fahrzeugs das Brillenfach immer zu schließen.
Siehe auch:
Fahrzeugbatterie
Warnsymbole auf der Fahrzeugbatterie
Bei unsachgemäßer Handhabung der Fahrzeugbatterie kann es zu Beschädigungen
kommen, deshalb empfehlen wir, sämtliche Arbeiten an der Fahr ...
Einleitende Informationen
Die Heizwirkung ist von der Kühlmitteltemperatur abhängig; die volle
Heizleistung
setzt deshalb erst bei betriebswarmem Motor ein.
Bei eingeschalteter Kühlanlage sinkt im Fahrzeug ...
Kraftstoff
ACHTUNG
Sollte ein Reservekanister mitgeführt werden, sind die nationalen gesetzlichen Bestimmungen
zu beachten. Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Ihnen, keinen Kanister mitzunehmen. ...
