Automatikbetrieb
Der Automatikbetrieb dient dazu, die Temperatur konstant zu halten und die Fensterscheiben im Fahrzeuginnenraum zu entfeuchten.
Automatikbetrieb einschalten
? Eine Temperatur zwischen +18 ?C (64 ?F) und +29 ?C (86 ?F) einstellen.
? Die Luftaustrittsdüsen 3 und 4 so einstellen, dass der Luftstrom
leicht nach oben gerichtet ist.
? Die Taste AUTO 12 ? Abb. 77 drücken, im Display wird AUTO angezeigt.
Der Automatikbetrieb wird ausgeschaltet, indem eine Taste für die Luftverteilung gedrückt oder die Gebläsedrehzahl erhöht oder verringert wird. Die Temperatur wird trotzdem geregelt.
Siehe auch:
Armlehne vorn mit Ablagefach
Abb. 33 Armlehne / Ablagefach öffnen
Armlehnenhöhe einstellen
? Die Armlehne ganz nach oben heben und dann wieder herunterklappen.
? Die Armlehne in eine der 5 Raststellungen heben.
A ...
Kraftstoffreserve
Die Kontrollleuchte leuchtet,
wenn noch ein Kraftstoffvorrat von weniger als
7 Liter vorhanden ist.
Als Warnton ertönt zusätzlich ein akustisches Signal.
Im Informationsdisplay angeze ...
Glühlampe für Fern-, Tagfahr- und Standlicht wechseln
Abb. 128 Glühlampe für Fern-, Tagfahr- und Standlicht wechseln
Glühlampe für Fern- und Tagfahrlicht aus- und einbauen
? Die Gummiabdeckung B ? Abb. 126 abnehmen.
? Den Sockel ...
