Automatikbetrieb
Der Automatikbetrieb dient dazu, die Temperatur konstant zu halten und die Fensterscheiben im Fahrzeuginnenraum zu entfeuchten.
Automatikbetrieb einschalten
? Eine Temperatur zwischen +18 ?C und +29 ?C einstellen.
? Die Luftaustrittsdüsen 3 und 4 so einstellen, dass der Luftstrom
leicht nach oben gerichtet ist.
? Die Taste AUTO 12 ? Abb. 61 drücken, im Display wird AUTO angezeigt.
Der Automatikbetrieb wird ausgeschaltet, indem eine Taste für die Luftverteilung gedrückt oder die Gebläsedrehzahl erhöht oder verringert wird. Die Temperatur wird trotzdem geregelt.
Siehe auch:
Katalysator
Das einwandfreie Funktionieren der Abgasreinigungsanlage (Katalysator) ist für
den umweltschonenden Betrieb des Fahrzeugs von entscheidender Bedeutung.
Es sind folgende Hinweise zu beachten:
...
Licht ein- und ausschalten
Abb. 22 Schalttafel: Lichtschalter
Standlicht einschalten
? Den Lichtschalter ? Abb. 22 in Stellung drehen.
Abblend- und Fernlicht einschalten
? Den Lichtschalter in Stellung drehen.
? Den Fe ...
Vorglühanlage (Dieselmotor)
Bei kaltem Motor leuchtet die Kontrollleuchte
beim Einschalten der Zündung (Vorglühstellung)
2 auf. Nach dem Erlöschen der Kontrollleuchte kann der Motor angelassen werden.
Bei bet ...
