Automatikbetrieb
Der Automatikbetrieb dient dazu, die Temperatur konstant zu halten und die Fensterscheiben im Fahrzeuginnenraum zu entfeuchten.
Automatikbetrieb einschalten
? Eine Temperatur zwischen +18 ?C und +29 ?C einstellen.
? Die Luftaustrittsdüsen 3 und 4 so einstellen, dass der Luftstrom
leicht nach oben gerichtet ist.
? Die Taste AUTO 12 ? Abb. 61 drücken, im Display wird AUTO angezeigt.
Der Automatikbetrieb wird ausgeschaltet, indem eine Taste für die Luftverteilung gedrückt oder die Gebläsedrehzahl erhöht oder verringert wird. Die Temperatur wird trotzdem geregelt.
Siehe auch:
Richtige Sitzposition des Beifahrers
Für die Sicherheit des Beifahrers und um die Verletzungsgefahr im Falle eines
Unfalls zu verringern, empfehlen wir die folgende Einstellung.
? Den Beifahrersitz so weit wie möglich nach h ...
Befestigungsnetze
Abb. 52 Befestigungsnetz: Quertasche / Längstasche
Befestigungsbeispiele für Befestigungsnetz als Quertasche ? Abb. 52 - A und Längstasche
? Abb. 52 - B.
ACHTUNG
Die zuläss ...
Digitaluhr
Die Uhr wird mit den Tasten 5 und 6 eingestellt ? Abb. 2.
Mit der Taste 5 die zu ändernde Anzeige wählen und mit der Taste 6 die Änderung
durchführen.
Bei Fahrzeugen mit dem In ...
