Parklicht

Parklicht ? Die Zündung ausschalten.

? Die Zündung ausschalten.
? Den Blinkerhebel ? Abb. 21 nach oben bzw. nach unten drücken - das Standlicht auf der rechten bzw. linken Fahrzeugseite wird eingeschaltet.

Beidseitiges Parklicht

? Den Lichtschalter ? Abb. 18 - A in Stellung verriegeln. drehen und das Fahrzeug verriegeln.

■ Das Parklicht  lässt sich Hinweis
■ Das Parklicht
nur bei ausgeschalteter Zündung aktivieren. lässt sich nur bei ausgeschalteter Zündung aktivieren.
■ Wenn das rechte oder linke Blinklicht eingeschaltet worden ist und die Zündung ausgeschaltet wird, dann wird das Parklicht nicht automatisch eingeschaltet.

    Siehe auch:

    Geschwindigkeitsregelanlage vollständig ausschalten
    ? Den Schalter A ? Abb. 68 nach rechts in Stellung OFF drücken ...

    Neue Bremsbeläge
    Neue Bremsbeläge haben anfangs noch keine volle Bremswirkung. Die Bremsbeläge müssen sich erst ?einschleifen?. Diese Tatsache während der ersten 200 km beachten und besonders v ...

    Fünf Sicherheitssterne für Skoda Rapid
    Die neue Skoda-Kompaktlimousine Rapid hat für ihr hohes Sicherheitsniveau die Bestwertung im EuroNCAP-Crashtest erhalten. Gewürdigt wurden damit die guten Testergebnisse in den Bereichen ...